Es gibt einen besonderen Bewusstseins-Zustand, einen sogenannten Gipfelzustand, der es Paaren und Gruppen (Teams) ermöglicht, sich auf einer ganz neuen Seins-Ebene zu erleben. Verbundenheit in nie dagewesener Harmonie, spontane Konsensfähigkeit und ungeahnt kreative Lösungskompetenz bringen enorm gesteigerte Selbst-Wirksamkeit und Erfolge mit sich. Dieser Zustand ist (ohne Drogen!) erreichbar. Wir haben ihn „Phönix-Zustand“ getauft, weil es auf dem Weg dorthin erforderlich ist, beschränkende Muster und Überzeugungen loszulassen, das alte ICH sterben zu lassen.
Der Phönix Zustand ist ein sanfter und angenehmer Bewusstseinszustand, geprägt von Ruhe und Klarheit in Kopf und Herz, und einer sehr zarten Selbstverbundenheit. Sein wahres, hoch funktionales Potenzial entwickelt er jedoch, wenn sich zwei oder mehr Menschen gemeinsam in diesem Zustand befinden. Zur erwähnten Autonomie und Ich-Stärkung kommt dann eine verblüffende Verbundenheit dazu. Diese Verbindung der Herzen, des Willens(!) und der Kreativität(!) bringen subjektiv eine gesteigerte Lebensqualität, und objektiv eine potenzierte Wirksamkeit in der Welt mit sich.
Diese Eigenschaften machen den Phönix Zustand optimal geeignet für Paare, speziell für solche die als Team gemeinsam in der Welt wirksam sein wollen.
Er ist auch sehr gut für größere Teams, die in diesem Bewusstseins-Zustand reibungslos in spontaner und fluider Kompetenz-Hierarchie agieren (Leadership der Neuen Zeit).
Die auffälligen Merkmale des Gruppen-Bewusstseins:
➡️Konsens ist ein Zustand, aus dem heraus gemeinsame Entscheidungen reibungslos, ja sogar prozesslos entstehen.
➡️Kreative Lösungen, die das Vorstellungsvermögen aller einzelnen Beteiligten übersteigen, treten spontan auf.
➡️Die pure Gegenwart der anderen wird zärtlich und wohltuend erlebt.
➡️Stark fühlbare Klarheit - zugleich klar verbunden und klar getrennt, da ist nichts Verschwommenes.
Du möchtest einen Gesprächstermin ausmachen oder interessierst dich für unsere Trainings oder das Projekt insgesamt und willst Infos zugesendet bekommen?